Das Hauptziel der Best Effect®-Verkaufstrainings liegt in einem möglichst lückenlosen und unmittelbaren Transfer des Gelernten in die Tagesarbeit des Verkäufers.

Jedes Best Effect®-Verkaufstraining wird exakt auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten. Die Trainingskonzeption wird unter Berücksichtigung der jeweiligen Arbeitssituation auf die Entwicklungsziele Ihrer Mitarbeiter abgestimmt. Damit ist ein maximaler Wirkungsgrad garantiert.

Zur Sicherstellung der geplanten Ergebnisse kommen vor und während des Best Effect ©-Verkaufstrainings  
folgende Methoden und Instrumente zum Einsatz:

  • Mystery Shopping: es dient zur Identifikation von Stärken des Verkaufspersonals
  • Involvement des Trainers durch gemeinsame Sprachfindung mit den Trainees
  • Bottom-up Strategie und Instrumente zur positiven Verstärkung von unten nach oben
  • Hebung des Kreativpotenzials am Point of Sale durch projektive Methoden
  • Video-Trainings mit gruppendynamischem Verstärker-Effekt
  • Involvement des Trainers durch gemeinsame Sprachfindung mit den Trainees

Ein Best Effect®-Verkaufstraining ist immer als Regelkreis-Modell konzipiert:

  • die begleitende Kontrolle, 
  • die periodische Bewertung der Zielerreichung,
  • die Analyse allfälliger Abweichungen und die daraus abgeleiteten
  • Korrektur- und/oder Verstärkungsmaßnahmen 

    sind wesentliche Schritte zur Lenkung und Motivation Ihrer Mitarbeiter.

Dieses konsequente Feedback gibt Menschen die richtige Orientierung auf ihrem Weg zum Gewinner.

Weitere Infos:

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Der Königsweg im Verkauf  >> weiterlesen

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best effect® Training & Consulting

Mag. Franz Zuckerstätter 

Certified Management Consultant

Certified Business Trainer

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Siebertgasse 10/12

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Tel 0043-1-812 39 73

Mobil 0043-664 22 54 777

zuckerstaetter@besteffect.at

 

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